Be strong!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  me & friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/knuffelpuffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





[feeling]: nya komisch halt son auf und ab
[music]: LP was sonst im mom?!?
[last food]: n Burger mit Veni bei Kochl?ffel
[last drink]: Ne Pepsi,gleiche stelle gleiche welle XD
[last talk]: Mum....?h n? nun Dad wegen dem T-shirt ^^
[clothes]: Pulli,Hose,Top und nomma top ^^
[do]: chatten und mukke h?ren
[think about]: nya,kann man sich denken gell?alles =/
[saying of the day]: "ja und dann stehste auf und ihr spielt fangen"

Muss man nun net verstehen XD
Ach ja im kochl?ffel passieren nur coole sachen
Chatte mit danni mit bernd und mit veni.
Bei danni binsch gl?cklich drauf weil se son mist grad labert bei Bernd scheizze und bei veni wei? isch nit ^^
komisch is d?s...ach laune wiedermal seltsam XD
y?????????????????r xmitsingx
faint is cool ^^
"I can\'t feel the way I did before.Don\'t turn your back on me.I won\'t be ignored.Time won\'t heal this damage anymore.
Don\'t turn your back on me I won\'t be ignored!" tja hat was oder? irgendwas von tiefsinn und warheit =/ manno wasn fu**
byebye
20.1.04 21:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung