Be strong!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  me & friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/knuffelpuffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach jaaaaa alles klaaar ^^
nya hab mich heut mit Veni im kochl?ffel totgegeiert,warum sagsch ma bessa n?t XD sie meint nun ich w?r total pervers xggx und das nur weil ich mal meinen spa? beim rumalbern hatte
nya da wars so geil ham viel geraucht --> xggx
und h?tte jumpen k?nn weils so witzig war
ham dann abba ?ber sie und pache geredet wollte eigentlich irgendwie nicht,aber hamma dann gemacht.Dann noch so wegen Pausen und so und allgemein,ach nya aber HEY da geb ich meinen daumen drauf das wird schon
ach und wenn nit,schei? drauf sagsch mir im mom,meldet sich eh keiner abba auf veni is verlass
nya dann ma...
...byebye
20.1.04 19:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung