Be strong!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  me & friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/knuffelpuffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





[feeling]: nya komisch halt son auf und ab
[music]: LP was sonst im mom?!?
[last food]: n Burger mit Veni bei Kochl?ffel
[last drink]: Ne Pepsi,gleiche stelle gleiche welle XD
[last talk]: Mum....?h n? nun Dad wegen dem T-shirt ^^
[clothes]: Pulli,Hose,Top und nomma top ^^
[do]: chatten und mukke h?ren
[think about]: nya,kann man sich denken gell?alles =/
[saying of the day]: "ja und dann stehste auf und ihr spielt fangen"

Muss man nun net verstehen XD
Ach ja im kochl?ffel passieren nur coole sachen
Chatte mit danni mit bernd und mit veni.
Bei danni binsch gl?cklich drauf weil se son mist grad labert bei Bernd scheizze und bei veni wei? isch nit ^^
komisch is d?s...ach laune wiedermal seltsam XD
y?????????????????r xmitsingx
faint is cool ^^
"I can\'t feel the way I did before.Don\'t turn your back on me.I won\'t be ignored.Time won\'t heal this damage anymore.
Don\'t turn your back on me I won\'t be ignored!" tja hat was oder? irgendwas von tiefsinn und warheit =/ manno wasn fu**
byebye
20.1.04 21:15


[feeling]: nya das wechselt ja wie bakanntlich zum abend also
[music]: J.Lo. - walking on sunshine
[last food]: kp mehr...glaub irgendwei was gem?seartiges XD
[last drink]: Osaft
[last talk]: hm....Veni =)
[clothes]: Top (mirs kalt) hose stulpn und son zeugs
[do]: nix nix,mukke h?ren und mit meiner Maus chatten
[think about]: jo warum es sich doch ver?ndert =/
[saying of the day]: "ich hab geguckt ob da wer ist hab abba nur ne Nase gesehn"

Joa joa,wies ist...joa muss ja.Nya moggen Mathearbeit =( :h?:
ach was solls ich kann das denke ich mal,hab da mit Mum heut nur 10 minuten dr?ber gelabert,also ?ber mathe und dann kam se wieder damit an das ich doch so schlechte laune wieder seit ein paar tagen hab,ja ne bitte...nur weil ich nit motiviert bin etwas zu machen is einfach nuar doof alles. -.-
Ach jaaa,und der Pache ist trotzdem anders geworden,nya wundert mich nit,ist auch nit so wichtig irgendwie.
Verena ist nurnoch gl?cklich,was mich total freut,aber auch irgendwie n bisl verunsichert
Ich f?hl mich in den letzten Tagen sowieso als w?rden mich alle angucken und sich nur "haha " denken,richtig schei?e halt.hab heute mittag gepennt war total m?de
und als dann als ich aufgewacht bin danni vor mir stand ey XD
heftig ey wie ich mich erschreckt hab xggx
ok ich geh dann mal knacken
Hoffe das mein Schutzengel ( )nit wieder am p?nn ist wennsch halb ausm bett kippe,wie heutnacht XD
kay dann mal byebye


KP
21.1.04 22:40


[feeling]: so lala grade....
[music]: LP das Album (live in Texas)
[last food]: Tofifee
[last drink]: Wasser
[last talk]: Mudda =/
[clothes]: Bollerpulli und alte hose,son kram halt...
[do]: Bloggn und mukke h?ren,zwischendurch was trinken.
[think about]: ...ist doch egal...
[saying of the day]: "w?re es wie es ist wenn es ist wie es war?"

Jojo,alles schon komisch =/
"Wie f?hlt man sich so?" wer wei? das?wenn man sich nicht selber so f?hlt,wie der,der sich so f?hlt,dann hat man keine ahnung.doch die will man,damit man f?hlt was der schmerzerf?llte f?hlt.
ach egal,muss ja.
Nya musste in den letzten Tagen viel ?ber n Paar leute nachdenken.Verena,Pache,Lesch,Bernd und Danni um genau zu sein. Ich wei? oft nicht wohin mit meinen velen Fragen.Ich habe an manchen Tagen zu viel Power und bin "st?rmisch" ?rde ich sagen.Ich sage meiner Mum endg?ltig sie soll mich zum Boxen anmelden,nicht irgend n Krimskrams,nein!!Boxen!
joa naya,ich komme mir auch in der letzten zeit bei verena so unn?tze vor....wei? nicht warum ist einfach so...
Nya,Freitag gibbet hier vielleicht kleiner treffn ^^ mit Lesch,Pache und Veni.Hoffe mal das es lustig wird.
Ach jaa,Veni ist n bisl anders wenn andere Leute hier sind,irgendwie redet sie dann ?ber sachen die....ach...ist halt so.
nunja werd heute wohl l?nger wach bleiben.
Morgen dann mal 6 stunden st?we,ich wei? zwar nit wie ich das machen soll abba ist schon klar
nya dann mal bye bye
31.1.04 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung