Be strong!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  me & friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/knuffelpuffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über


Also naja was soll ich sagen...?
Hm....dann fange ich halt so an...
Mein name ist Natalie und ich bin 15 Jahre alt.
Hier erstmal so was Allgemeines über mich....

[Name]:Natalie
[Geb.]:27.08.88
[Geschwister]:N Brudaaa,Daniel (17)
[Inna Freizeit]:Mit Freunden treffen,shoppen,chatten,Mukke hören,TB und Gedichte schreiben,zum See,inna Sonne liegen.

Durch meine Freunde und das Inet habe ich schon viele Nicknamen bekommen XD
Da wären z.B.:
Nati,Nata,Talie,Knattavieh,Schnattalie,Joy,Seedy,Broken,Tammy,Trox,Puncher,Nonstop,Schnegge,Pole,Qualle,Stachelliger Bär,Liefestyle,Dancer,Schnorke,Tucktuck und die Moden-Neumann-Frau.
Glaube das wars......fürs erste xfgx

Ich habe öfters mal Lachanfälle die dann schonmal n paar Minuten dauern können.
Aber sowas wie Depresionen habe ich auch,dann bin ich zwar nicht abweisend aber wäre lieber alleine und würde lieber über alles nachdenken.....
Viele finden das doof das ich so viel nachdenke...selbst meine Mum meint ich bin ein Kind das sofort erwachsen sein will...ist das so?!bin ich so?!Ich weiß es nicht.
Meine Eltern haben sich sehr verändert....vielleicht wollen sies nicht sehn das ich erwachsen werde.....zwar langsam aber ich glaube sie wollen es nicht sehen!!
Meine Mum hätte glaube ich immernoch das ich so klein bin und meine Mammi,meine Beste Freundin ist der ich alles erzähle.......so ist das aber nicht mehr......
So war das vielleicht mal,aber ich,meine Freunde,nichts ist so wie es mal war,garnichts.Ich bin stolz zu sein was ich bin!!!Denn ich bin ich und vertrete meine Meinung mit ganzer Kraft wenn es sein muss!!
Wie schon gesagt bin ich öffters depri,das kommt daher das ich sehr viele Gefühle für einen einzelnen Manschen entwickle und schnell Angst habe verletzt zu werden,so bin ich,ich habe schiss!!Sehr großen!!Ich mache mir schnell Gedanken wenn ich glaube was falsch gemacht zu haben,ich mache mir ernsthafte Gedanken,ob mich die Person nun hasst,ob sie mir böse ist,wie ichs wieder gut machen könnte,oder ob alles in ordnung ist.
Nun will ich noch sagen wie ich bin:
-schüchtern
-verständnissvoll
-oft selbstbewusst
-gefühlvoll
-leicht verletzbar
-hilfsbereit
-manchmal auch faul
-[lieb] xfgx
-spontan
-anhänglich
-treu
-spendabel
-nicht zimperlich
-auch oft trottelig
-ein Tollpatsch
-neugierig
-oft kompliziert
-vielleicht verpeilt?!
-auch mal zickig
-ungeduldig
-manchmal sehr kreativ
-gutmütig
-manchmal gemein
-und vorallem irgendwie verrückt
[Im Allgemeinen]
-straßenköter-blond
-1,75 m groß
-blau-grüne Augen
-nicht dünn und nicht fett
-oft sportlich,ok nya ^^



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung